Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 183.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragAb wann geht heut was?
-
VirtualDojo Vienna
Beitragab ca 1600 #offen
-
VirtualDojo Vienna
Beitragoffen
-
VirtualDojo Vienna
Beitragoffen
-
VirtualDojo Vienna
Beitragoffen, bleibe bis ca 1730-1800
-
VirtualDojo Vienna
BeitragEs ist ziemlich kalt hier, also wenn jemand einen ofen mitbringt wäre das traumhaft :good:
-
VirtualDojo Vienna
Beitragoffen + smash brothers
-
VirtualDojo Vienna
BeitragHolla Burschen, hab mir die Freiheit genommen heute das Dojo zu öffnen. Meine Abfahrt ist am do, 1000
-
VirtualDojo Vienna
Beitragoffen
-
Nürnberg
BeitragWann geht jetzt die nächste session?
-
VirtualDojo Vienna
Beitrag3rd strike kabinette O.o
-
VirtualDojo Vienna
BeitragYo leute bitte letzten post ignorieren, gelangweilte Studienkollegin hat mein Handy in die finger bekommen. Auch wenn ihr alle schon recht sexy seid
-
VirtualDojo Vienna
BeitragEure muskulösen Oberkörper haben mich schon immer angesprochen, ihr süßen Zuckerwatteflauschiplauschiiiiiibabymäuseleinichens <3<3<3<3<3<3<3<3 Ihr seid die zuckersüße pinke Zuckerwatte in meinen bitteren Leben
-
VirtualDojo Vienna
BeitragOwner dein Post ist zeitlos. Ich werde ihn bei Gelegenheit huldigen.
-
@Knastcore Ich fand deinen Artikel gut, besonders gefallen hat mir die Authentizität aus der Sicht eines Passionierten, der seine Emotionen teilen will. Kommerziell wird sich die FG Szene im Deutschsprachigen/EU-raum eine ganze Weile wohl nicht auszahlen. Genau dieser Aspekt sorgt jedoch dafür, dass man nur auf die feinsten Gestalten trifft: Nämlich die, die es tun, weil sie es aus freien Stücken wollen. Hut ab, dass du zwischen Studium und Sozialem noch Zeit für dein Hobby findest. Lg VB
-
Nürnberg
BeitragServus Held, schön zu hören, dass es zuwachs hier in der gegend gibt. Wenn du mal wieder ne session machst gib bescheid, kann u.U. Mit einem NeoGeo zu der Sache beitragen ( freundlichste grüße in alphabetischer reihenfolge an adlerklaue, dansen und vdv ). Ihr müsstet euch aber schon warm anziehen
-
VirtualDojo Vienna
BeitragNicht der Bommel aber zu faul zum ummelden. Auch egal. Offen ist. Bommel wird hiermit abgemeldet.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragZitat von GRZ.CPS3: „Geh bitte für dich reichts auch halb-munter, voll-trunken und ohne Kontaktlinsen. Schau lieber dass'd herkommst.“ FT10 MM, leih dir auch meine Brille
-
VirtualDojo Vienna
BeitragSei lieber fit für VD6.1 #Reload